Europapavillon auf der RegioSchau

Niclas Herbst kommt zur Eröffnung vom Europapavillon

In den letzten Jahren war immer viel los am CDU-Pavillon.

Bad Segeberg – Der CDU Kreisverband Segeberg und seine Vereinigungen werden auf der RegioSchau am Sonnabend 11. Mai und Sonntag, 12. Mai auf dem Landesturnierplatz in Bad Segeberg mit einem Europapavillon vertreten sein. Die Eröffnung mit Luftballonstart und spritzigen Getränken, dem CDU-Europawahlspitzenkandidaten Niclas Herbst und dem CDU Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann erfolgt am Sonnabend nach der offiziellen Eröffnungszeremonie der Messe. Während der 2 Tage werden viel Politikprominenz, Kreistagsabgeordnete und Bad Segeberger Kommunalpolitiker im aufblasbaren Zelt auf dem Freigelände erwartet.

Beim Europa-Quiz der Jungen Union gibt es 2 Tagesreisen „1x Currywurst und zurück“ zu gewinnen. Wahlweise für die Busfahrt zum Tag der offenen Tür im Kanzleramt oder zur Vorweihnachtszeit mit Weihnachtsmärkten in der Bundeshauptstadt und mit Besuch des Reichstages und der Kuppel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.