CDU Martinsgansessen mit über 100 Gästen in Bad Segeberg

Der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, Bad Segebergs CDU-Vorsitzender Uwe Voss die Kreistagsabgeordnete Monika Saggau sangen allen Gästen ein verspätetes „Happy Birthday“ für Bürgervorsteherin Ingrid Altner zum 75. Geburtstag.

Voller Saal und tolle Stimmung beim Martinsgansessen der CDU Bad Segeberg

Bad Segeberg – Mit über 100 Gästen erreichte am Freitag das Martinsgansessen der CDU Bad Segeberg im Ihlsee-Restaurant einen neuen Besucherrekord. Beim kniffligen Berlin-Quiz gab es eine mehrtägige  all incl. Reise für 2 Personen von Gero Storjohann zu gewinnen und für die musikalische Unterhaltung sorgte Hein Sorgenfrei. Als dem Alleinunterhalter aus Weede die Stimme wegblieb sprang der CDU Stadtverbandsvorsitzende Uwe Voss in einer Form ein, die an seine „Vossi-Zeiten“ bei Zeltdiscos und auf den Musikdampfern erinnerte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.